Was macht der Förderverein?

Unser 1992 gegründeter gemeinnütziger Verein unterstützt die Schule bei Projekten, für die es keine öffentlichen Mittel gibt, die aber für das Lehren, Lernen und Leben an unserer Schule wichtig sind. Mitglieder sind Eltern, Lehrer, Förderer und Gönner unserer Schule, die durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden sowie durch ihre aktive Hilfe helfen unsere Ziele zu verwirklichen.
Was wir machen: Förderung von kleineren und größeren Projekten, Beteiligung an Festen, Unterstützung von Familien.

Der Förderverein gibt auch Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv am Schulleben zu beteiligen und eigene Ideen im Interesse der Kinder einzubringen.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Wir freuen uns über diejenigen, die Ideen einbringen und helfen, sie zu verwirklichen. Auch diejenigen, die sich zeitlich nicht groß engagieren können, sind als Mitglied willkommen.

Wie kann ich Mitglied werden?

Schon ab einem Mitgliedsbeitrag von 12 Euro/Jahr sind Sie dabei.

Infos zum Verein:

Karl-Hagemeister-Grundschule Werder (Havel) Freunde und Förderer e.V.
Gluckstr. 8, 14542 Werder

Vereinsregister Potsdam: VR 2347 P

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE81160500003528000065

Erste Vorsitzende: Kerstin Hartleib
Zweite Vorsitzende: Doreen Baatz-Wilhelm
Schriftführerin: Carolin Schliebs
Kassenwart: Corinna Reschinsky

Tel: 0163/7885742
E-Mail: khgs_freundeundfoerderer@posteo.de